Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Freunde und Freundinnen des TC Jahn Hehlen!

Wir sagen wieder einmal danke, dass ihr Mitglied in unserem Verein seid und trotz der schwierigen Zeit zu uns haltet…

Seit 2020 stehen wir stets vor neuen Herausforderungen. Fortwährend beachteten wir im TC Jahn Hehlen die gesetzlichen Vorschriften in besonderem Maß und versuchen zu ermöglichen, was erlaubt ist.

Weihnachtsmann vor dem TC Jahn

Nachdem wir den Gedanken des Individual- und Familiensports in der Turn- und Gymnastikhalle ab dem 03.01.2021 umgesetzt hatten und genügend Aufsichtsführende gefunden hatten, glaubten wir genausowenig wie alle, die dieses Angebot zahlreich nutzen, dass es sich bis in den Monat Mai erstrecken würde. Daher Danke, danke, danke euch allen, die ihr dabei wart.

Im Juni schöpften wir Hoffnung auf Normalität und ein Großteil unserer Gruppen nahm den „regulären“ Sportbetrieb wieder auf. Vielfach wurde auf eine sechswöchige Sommerpause verzichtet und man traf sich weiterhin zum Sporttreiben. Mit dem Tag der Bewegung wurde am 17.07. sogar ein Sommerferien-Sport-Programm gestartet. Die verliehenen Sportabzeichen am Bewegungstag sollten mehr Menschen anspornen, ihre sportliche Fitness zu erproben. Dieses Vorhaben ist in kleinen Ansätzen auch gelungen. Vor allem etliche Kinder nutzten den Sport unter freiem Himmel.

Leider mussten auch 2021 viele unserer Veranstaltungen abgesagt werden. Deswegen bleiben die Osterüberraschung, der Aktiv- und Erlebnistag, der Tag des Kinderturnens sowie der Besuch des Weihnachtsmannes in besonderer Erinnerung.

Der Vorstand des TC Jahn Hehlen wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen zufriedenen Jahreswechsel. Bitte bleibt gesund!
Im Namen des gesamten Vorstandes alles Gute!
Barbara von Brill und Dirk Lienig