Dancing Phantasy

Dienstags, 20:00 – 21:30 Uhr

Kleine Halle, Hehlen

Was passiert?

Wir sind eine Showtanzgruppe von derzeit 15 Frauen, im Alter von 28-54 Jahren. Wir haben im TC Jahn seit über 30 Jahren Spaß an Tanz und Bewegung. Choreographien, Bühnendeko und Kostüme entstehen aus den Ideen der ganzen Gruppe. Jede darf und soll sich gerne dabei einbringen. So sind in den vergangenen Jahren viele tolle Tänze entstanden, die wir bei unterschiedlichsten Events und Familienfeiern aufgeführt haben, wie zum Beispiel Can Can, ABBA-Medley, Michel Jackson Medley, Grease, Sister-Act und viele mehr.

Auch Geselligkeit kommt bei uns nicht zu kurz. Wir treffen uns auch außerhalb unserer Übungsstunde gerne zu gemeinsamen, kleineren und größeren Feiern. Wir freuen uns sehr auf Mädels, die Spaß an Musik und Tanz haben.

Dancing Phantasy Gruppenfoto bei der Schlossparkbeleuchtung 2018

We are your dancing queens! 2018 sind wir bei der Schlossparkbeleuchtung in Hehlen aufgetreten.

Dancing Phantasy in Grömitz am Strand

Gruppenausflug nach Grömitz im Mai 2022

Ich bin Anke, bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und wohne in Hehlen. Mit dem TC Jahn Hehlen bin ich seit meiner Kindheit verbunden und seit über 20 Jahren Übungsleiterin der Tanzgruppe „Dancing Phantasy“.