CIRCL Mobility

Was passiert?

Trainiere deinen Körper, während dein Kopf loslässt – mit CIRCL Mobility™

Bei diesem neuen Kursformat handelt es sich um eine Kombination aus 
Atem-, Mobilisierungs- und Dehnübungen zu besonderer Musik, 
die einen positiven Effekt auf die Psyche hat. Du fühlst dich wie neu! 

Release
Reduziere Gelenksteifheit und Muskelverspannungen um dich besser zu fühlen.
Restore
Deine Muskeln regenerieren sich schneller und du trainierst dein Gleichgewicht
und deine Konzentration.
Renew
Verbessere die Muskelaktivierung und die Durchblutung.

Wer kann dabei sein?

ALLE ab 14 Jahren (m/w/d)

Übungsleiterin

Ich bin Manuela aus Ottenstein und habe schon immer gerne getanzt. Seit April 2011 bin ich ZUMBA-Trainerin und freue mich immer noch auf jede einzelne Stunde! Mein Repertoire umfasst mittlerweile mehr als 300 Choreos, somit wird es nicht langweilig.
Wenn ich nicht gerade ZUMBA mache, lerne/lehre ich eine andere Sprache oder lese gern.

Qualifikationen

Ich habe an ALLEN Ausbildungen, die ZUMBA anbietet, teilgenommen (eine Auflistung findet ihr auf meiner offiziellen Trainerseite manuelagalle.zumba.com) und gehe weiterhin regelmäßig zu 3-stündigen „Jam Sessions“, bei denen man 3-5 neue Choreos lernt und sich mit anderen Trainern austauscht.