Männersport

Was passiert?

Männersportgruppe „Montagssportler“

Unsere Gruppe reicht altersmäßig von 40 Jahre bis über 70 Jahre und wir treffen uns einmal wöchentlich
um gemeinsam etwas für unsere Gesundheit zu tun.

Fitnessgymnastik, Muskelkräftigung und Ausdauertraining gehören genauso zu unserem Programm wie Prellball, Volleyball oder Basketball.
Im Sommer kommt noch Boule und Beach-Volleyball und Fahradfahren hinzu.

Alles natürlich im Hobbybereich, was uns aber nicht daran hindert, auch an dem einen oder anderen Turnier teilzunehmen.
Bei uns stehen vor allem der Spaß am Sport und die Gesundheit im Vordergrund.

Außerdem absolvieren wir innerhalb des Jahres die Disziplinen für das Sportabzeichen.

Wer kann dabei sein?

ALLE ab ca. 40 Jahren (m/d)

Wann und Wo?

Montags, 20:00 – 21:30 Uhr
Große Halle, Hehlen

Übungsleiter