Liebe Wanderfreunde,

auch in Zeiten von Corona wollen wir eine weitere Rucksackwanderung über den Kugelberg zur Flachsrotte wagen. Die Streckenlänge beträgt ca. 10,7 Kilometer. Wir gehen überwiegend auf gut ausgebauten Forst- und Feldwegen. Abmarsch ist am Sonntag, 04.09.2022, um 13:00 Uhr ab Grundschule Hehlen. Eine Einkehr ist nicht vorgesehen, angesagt ist also die Verpflegung aus dem eigenen Rucksack. Getränk nicht vergessen. Ausrichter sind Renate Jakob und Waltraut und Wolfgang Kohlmeier. Es gelten die jeweils gültigen Corona-Regeln des Landkreises Holzminden.

Weitere Wanderungen

Wenn ein Mitglied der Wandergruppe für dieses Jahr eine weitere Wanderung als Ausrichter:in übernehmen möchte, melde dich doch bitte bei Renate Jakob (Tel: 05533/1661) oder Wolfgang Kohlmeier (Tel: 05533/7513).

Gut Schritt!

Euer TC Jahn Hehlen