Feuerwerk der Turnkunst

Es ist wieder soweit: Die Vereine TV Bodenwerder und TC Jahn Hehlen bieten nach pandemiebedingter Pause wieder in  Kooperation die Möglichkeit an, Europas größte Turnshow, das Feuerwerk der Turnkunst, zu besuchen! Der Niedersächsische Turnerbund geht in seiner nächsten Tournee mit dem Motto „SPIRIT“ an den Start: Eine zauberhafte Märchenwelt voller magischer Bewegungen und fantasievoller Kunst. Wir dürfen wieder gespannt sein auf atemberaubende Darbietungen, die unsere Körper verkörpern können.

Samstag, 28. Januar 2023, in der ZAG-Arena Hannover

Auch 2023 gelten wir wieder als die regional anbietenden Vereine, die ein Kontingent von dieses Mal 60 Eintrittskarten geordert haben. Da wir Austausch, Entspannung und Gemeinschaft vermitteln möchten, wollen wir traditionsbedingt wieder mit einem Reisebus starten. Die An- und Abreise erfolgt ab City-Bahnhof Bodenwerder um 11:50 Uhr und ab Grundschule Hehlen um 12:00 Uhr. Die Karten bieten wir preisreduziert an. Sie können nur in Verbindung mit einem Busplatz bestellt werden.

Die Preise gestalten sich wie folgt:
Kinder und Jugendlich bis 14 Jahre: 30,00€
Jugendliche ab 15 Jahre und Erwachsene: 35,00€
Übungsleitende und Vereinsfunktionäre: 30,00€

Das Kartenkontingent wird nach Eingang der Anmeldungen ausgegeben. Die Eintrittskarten werden vor Weihnachten ausgegeben.

Seid mit dabei und lasst Euch entführen in eine Welt der Unbeschwertheit und Leichtigkeit! Zur Anmeldung ladet bitte folgendes Infoblatt herunter, füllt den Anmeldeabschnitt aus und gebt ihn bei Dirk Lienig oder im Infokasten des TC Jahns ab. Die Bezahlung erfolgt per Einzugsermächtigung im Dezember 2022 oder bei Nichtmitgliedern in bar.

Weitere Infos zur Show, wie zum Beispiel das Ensemble, könnt Ihr Euch auch direkt auf der Webseite des Feuerwerks der Turnkunst holen – oder Ihr fragt bei unseren Turnern nach, die haben schon reichlich Erfahrung! Und wer selbst mal ans Gerät gehen möchte, schaut sich am besten hier unser vereinseigenes Angebot im Gerätturnen an.