Wer bei uns mitfährt, erlebt einen Aktivurlaub der besonderen Art. Nichts kann schöner sein als Urlaub in einer guten Gemeinschaft!

Foto von David Becker

Infomaterial mit Anmeldung:

Der TC Jahn Hehlen ist auch in schweren Zeiten bemüht, seine beliebten Sommerseefreizeiten fortzusetzen. Wir gehen davon aus, dass auch im 21. Jahr in Folge das Interesse groß sein wird. Ob wir auf Grund von Pandemie, Krieg, Energiekrise, Inflation, Preissteigerungen und möglicher anderer Dinge, von denen wir noch nichts wissen, verreisen können und dürfen, wird uns die Zukunft lehren. Seit dem 13.03.2020 ist das Leben anders geworden, aus diesem Grund ist es umso besser, wenn wir zusammenkommen, uns austauschen und stärken.

Besuchten wir in früheren Zeiten bereits die Nordsee, so sind wir nach über 15 Jahren Ostseeurlaub einmal wieder bei Ebbe und Flut zu Gast, allerdings erstmals auf einer Insel. Und die Wahl fiel auf die bei Jugendlichen und jung Gebliebenen beliebteste Insel, Sylt.

Die Freizeit findet vom 17.07. bis 27.07.2023 statt.

Anreise

Die Gesamtteilnehmendenzahl ist auf etwa 35 Personen begrenzt. Die An- und Abreisekosten sind im Reisepreis enthalten. Bevorzugt ist die Bahn als Transportmittel vorgesehen. Alternativ könnt ihr aber auch in PKW-Fahrgemeinschaften nach Wenningstedt/Sylt reisen (Fahrkostenerstattung möglich).

Unterkunft

Das Gruppengästehaus Klaarstrand erfuhr 2018 eine Komplettsanierung. Es verfügt über ein großes Außengelände. Jedes Zimmer ist mit Dusche und WC ausgestattet, einige haben sogar Meerblick! Weitere Informationen zum Gästehaus, z.B. auch detaillierte Bilder der Anlage, findet ihr unter www.klaarstrand.de.

Es ist vorgesehen, dass Familienmitglieder ein Familienzimmer erhalten, es sei denn es wird grundsätzlich etwas anderes gewünscht! Personen, die ein Ein- oder Zweibettzimmer erhalten möchten, können dieses per Aufpreis erhalten! Bitte nachfragen!

In der Unterkunft erhalten wir Halbpension, d.h. Frühstück und ein kalt-warmes Abendbuffet.

Programm

Zur Programmgestaltung werden Möglichkeiten zur Teilnahme angeboten, deren Kosten bereits im Freizeitbetrag enthalten sind. Darüber hinaus wird es eine abwechslungsreiche Beteiligung zu Strand-, Sport- und Gesellschaftsspielen geben. Konkretes wird vor Ort besprochen! Bei Badewetter wird der Aufenthalt am Wasser Vorrang haben.

Noch mehr Infos zur Organisation, den Kosten, Krankenkasse etc. findet Ihr in unserem Infoflyer. Auf der letzten Seite findet sich auch die Anmeldung, die bis zum 30.11.2022 an unseren Vorsitzenden und Freizeitleiter Dirk Lienig (DirkLienig@t-online.de) zu senden ist.

Wir freuen uns darauf, mit Euch eine tolle Sommerseefreizeit zu verbringen!

Euer TC Jahn Hehlen